LAGERBOX sponsert den SG Unterrath in Düsseldorf

Sponsoring

Wer in den vergangenen Wochen die LAGERBOX-Kanäle aufmerksam verfolgt hat, dem sollte ein Satz Fußballtrikots an einer jungen Kölner Mannschaft aufgefallen sein. Dort handelte es sich um das erste Trikotsponsoring, was die LAGERBOX in die Tat umgesetzt hatte.

Die Trikotsponsorings laufen dabei anders als bei Bundesligisten. Die LAGERBOX kauft sich keinen Platz auf einem Trikot, die LAGERBOX kauft die Trikots und stellt sie den Jugendteams zur Verfügung. Das hilft kleineren Amateur-Vereinen, die dann nicht die Kosten aufbringen müssen, einen ganzen Trikotsatz zu organisieren. Im Rahmen dieser Trikotpräsentation wurde angekündigt, dass weitere Trikotsponsorings folgen sollten. Das ist nun geschehen.

Für das nächste Sponsoring einer Jugendmannschaft verlässt die LAGERBOX das heimische Köln und zieht weiter ins nahe gelegene Düsseldorf, wo die LAGERBOX ebenfalls standorttechnisch vertreten ist. Das nächste Sponsoring trifft nämlich die C-Jugend der SG Unterrath, die mit neuen Trainingsjacken ausgestattet worden ist. Diesmal sind es also keine Trikots, sondern schicke Trainingsjacken, die für die Mannschaft gesponsort worden sind.

Die SG Unterrath ist übrigens ein Partnerverein des 1.FC Köln. Einer der aktuellen Bundesliga-Debütanten für den FC ist Max Finkgräfe, der aus der Jugend der SG Unterrath kommt. Es ist also durchaus möglich für die Talente der C-Jugend bei maximaler Leistung auch für höhere Aufgaben vorbereitet zu werden. Deshalb ist die LAGERBOX stolz, die Mannschaft sponsoren zu dürfen.

Die SG Unterrath hat in der C-Jugend drei verschiedene Mannschaften. Die erste spielt in der Niederrheinliga mit Größen wie dem Wuppertaler SV zusammen. Die Mannschaft präsentiert sich dort sehr gut und ist hinter eben angesprochenen Wuppertalern und dem 1.FC Mönchengladbach Dritter. Man sammelte bereits 29 Punkte und ist somit dem Zweiten sowie dem Ersten der Tabelle mit einem Punkt auf den Fersen. Der Tabellenführer aus Wuppertal hat jedoch noch ein Spiel weniger absolviert.

Die Mannschaft performt in einer starken Liga also nochmals besonders stark, der Weg für die Talente nach oben ist deshalb vorgezeichnet. Die zweite C-Jugend spielt ebenfalls in einer Liga, die über der normalen Staffel ist. Hier handelt es sich um die Leistungsklasse. Dort ist die Mannschaft Zehnter mit bisher neun gesammelten Punkten, was eher dem unteren Mittelfeld entspricht. Die dritte C-Jugend spielt in der Kreisklassen-Gruppe 5 und führt diese mit 24 Punkten auf Platz eins an. Dabei hat man bisher jedes Saisonspiel gewonnen.

Die erste Mannschaft der SG Unterrath spielt übrigens in der 6.Liga, der Landesliga.

Die LAGERBOX sponsort also die SG Unterrath, über die wir jetzt schon viel erfahren haben. Doch was macht eigentlich die LAGERBOX aus? Neben den sozialen Projekten wie dem Trikotsponsoring hat die LAGERBOX auch noch andere Projekte, die sich positiv auf die Gesellschaft auswirken sollen.

Ein wichtiges Thema ist dort zum Beispiel die Nachhaltigkeit, die sich die LAGERBOX mittlerweile schon seit Jahren auf die Fahne geschrieben hat.

Die LAGERBOX-Standorte sind beispielsweise fast alle wie Passivhäuser energietechnisch aufgebaut. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Projekte an den LAGERBOX-Standorten: Dachflächen wurden begrünt, Nachhaltigkeit wurde vorgelebt und ganze Standorte versorgten sich durch Solaranlagen auf den Dächern selbst. Ein Beispiel dafür ist der LAGERBOX-Standort in Köln-Ossendorf. Dort hat die Holding, also die Geschäftsführung aber auch das Callcenter, ihren Hauptsitz. Trotzdem kann sich der komplette Standort selbst versorgen.

Nun bleibt die LAGERBOX natürlich nicht stehen, sondern entwickelt sich trotzdem immer weiter. Deshalb kommen noch neue Standorte dazu. In diesem Jahr werden einige Standorte neu eröffnen. Dabei handelt es sich um die Standorte in Remscheid, Arnsberg und Wuppertal.

Weitere Standorte sind in Planung. Dabei handelt es sich um die Standorte in Erfurt, in Essen und in Bremen. Diese Expansionspläne werden gemacht, damit Menschen in ganz Deutschland da LAGERBOX-Produkt nutzen können und wann immer sie es brauchen, Platz haben, um Sachen auszulagern.

Bei der LAGERBOX finden die Dinge nämlich ihr Zuhause. Dort kann man flexibel zwischen verschiedenen Boxengrößen auswählen und den passenden Lagerraum auswählen. Den passenden Raumrechner gibt es ebenfalls wie alle weiteren Informationen dazu hier auf der Website. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich vom einzigartigen Raumangebot überzeugen.

LAGERBOX Sponsoring Kleidung SG Unterrath

Jetzt Umzugsset (1 Umzugskarton Basic & 1 Archivkarton mit Deckel, 1 Rolle Klebeband) GRATIS sichern! Einfach ausfüllen und vorbeikommen.