Auszeichnung für unseren Lagerbox`ler Rony

Nicht nur Selfstorage ist nicht gleich Selfstorage, sondern auch Mitarbeiter ist nicht gleich Mitarbeiter

 

März, Frankfurt – Wie jedes Jahr werden in der Selfstorage Branche verschiedene Standorte und auch Mitarbeiter für besondere Leistungen ausgezeichnet. Diesmal im Fokus der LAGERBOX Standort in Düsseldorf Lierenfeld und der dazu passende Standortmanager Rony Krämer. Rony ist seit 7 Jahren bei LAGERBOX und stets für seine zuverlässige, zuvorkommende und seine fabelhafte Arbeit bekannt.

 

Egal wo es im übertragenen Sinne brannte, Rony war immer zur Stelle und zeichnete sich für LAGERBOX als Fels in der Brandung aus. Nicht nur, dass er den Standort in Düsseldorf Lierenfeld von Monat zu Monat exzellent weiter nach vorne bringt, sondern dass er mit seinem Geschick und seinem Organisationstalent den kompletten Umzug des Standortes samt Kunden perfekt organisierte.

 

Zur Geschichte – LAGERBOX Düsseldorf 2 in Lierenfeld musste aufgrund von anderweitiger Nutzung des Mietobjektes seinen Standort in Flingern aufgeben und nach Lierenfeld ziehen. Rony war hier die treibende Kraft, die alle skeptischen Kunden persönlich „an die Hand“ nahm und Ihnen die Angst entzog, dass bei dem Umzug des Lagergutes etwas schief gehen würde. Die Organisation, die Umschreibung der Verträge sowie die Zuordnung der neuen Lagerräume der Kunden am neuen Standort in Düsseldorf Lierenfeld, waren Bestandteil von Ronys Aufgabe, die er zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten umsetzte. Ein Satz – danke Rony für deine tolle Leistung in den letzten Jahren und deine immer wiederkehrende klasse Arbeitsweise – einen solchen Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen.

 

Das ist auch dem Selfstorage Verband nicht verborgen geblieben und so lud man Rony zur jährlichen Konferenz ein, um Ihm persöhnlich für sein Engagement zu gratulieren und auszuzeichnen.

 

Geschäftsführer der LAGERBOX Peter N. Blauw ist stolz auf seinen Zögling und hofft das Rony noch lange seine Fertigkeiten und seine Fähigkeiten für das Unternehmen einbringt. Für Rony war es ein ganz besonderer Flug nach Berlin zur Konferenz – Nicht nur das er an Flugangst leidet, auch dass es sein erster Flug aufgrund dessen war. Wir alle haben unsere Ängste und fürchten uns vor etwas, wenn aber jemand seine Angst überwindet und zum Wohl der Firma handelt, bleibt nur noch eins zu sagen: Rony bleib so wie Du bist, denn Du bist ein toller Kerl.

 

Mehr Infos zum Selfstorage Focus Magazine sowie Trends und Auszeichnungen findet man unter: Self Storage Focus Magazin

 

CC – Michel Galka