Auszeichnung bei der Self Storage Konferenz

Auszeichnung Conference

Wie jeder Jahr richtet die FEDESSA (FEDERATION OF EUROPEAN SELF STORAGE ASSOCIATIONS) eine Konferenz zum Thema Self Storage aus. Neben zahlreichen Vorträgen sind auch Vertreter verschiedenster Einlagerungshäuser aus ganz Europa anwesend sowie auch Lieferanten die in der Self Storage Branche tätig sind.

Als Austragungsort war dieses Jahr Barcelona das begehrte Ziel, um News über die Self Storage Branche zu erfahren. Als Highlight der Konferenz gilt auch immer die alljährliche Auszeichnung mit den Self Storage Awards. Als Self Storage Vertreter aus dem deutschsprachigen Raum war auch LAGERBOX bzw. Rony Krämer für die Kategorie "Special achievement" nominiert. Die Kategorie zeichnet außergewöhnliche Leistungen aus, die im Zuge von ungewöhnlichen Vorkommnissen, hervorragend gemeistert wurden.

Rony war nicht nur nominiert, sondern hat den Award für die Kategorie verdientermaßen auch gewonnen. Als Garant für den Umzug des Self Storage Standortes in Düsseldorf, war er maßgeblich am reibungslosen Ablauf beteiligt – Auch an dieser Stelle noch einmal ein großes „Danke schön“ für deinen Einsatz und deinen Elan!

Neben den Auszeichnungen geht es auch um Zahlen und Fakten, interessant natürlich hier wie entwickelt sich der Self Storage Markt in Deutschland. Im Vergleich zu den umliegenden Staaten ist das Potenzial und der Wachstum in Deutschland am größten, was dafür spricht, das die Dichte der Self Storage Einlagerungshäuser rapide ansteigen wird.

Im kommenden Jahr hat die Konferenz einen ganz besonderen Austragungsort für die deutsche Self Storage Branche im Fokus, alle Augen werden sich am 17. und 18. Oktober nach Berlin richten. Der Verband deutscher Self Storage Unternehmen e. V. freut sich auf die Herausforderung und natürlich auch auf zahlreiche Besucher sowie interessante News und Vorträge.

CC - Michel Galka

Jetzt Umzugsset (1 Umzugskarton Basic & 1 Archivkarton mit Deckel, 1 Rolle Klebeband) GRATIS sichern! Einfach ausfüllen und vorbeikommen.