Tolles Ergebnis für LAGERBOX

Frankfurt – 08.03.2018

Wie auch im vergangenen Jahr hat das Deutsche Institut für Service Qualität in diesem Jahr wieder eine Studie zum Thema Selfstorage – Center Anbieter im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt. Insgesamt wurden 6 Unternehmen getestet, die im Wesentlichen auch zu den größten Anbietern Deutschlands gehören. Darunter auch das traditionell älteste Einlagerungshaus hierzulande, LAGERBOX.


Getestet wurden die beiden Kategorien Service und Konditionen. Beide Teilergebnisse flossen zu gleichen Teilen in das finale Ergebnis mit ein. Insgesamt erfolgten 246 Testkontakte, die in Besuche bei den Anbietern, Anrufe, Email-Anfragen und Internetauftritts-Analysen unterteilt wurden.

 

LAGERBOX belegt hier den zweiten Platz und konnte besonders in der Kategorie Service ein klasse Ergebnis erzielen. Eine umfassende und professionelle Beratung, waren dabei besondere Merkmale die LAGERBOX zugeordnet werden konnten.

 

„Service am Kunden ist für uns ein ganz wichtiger Faktor,“ sagt Peter N. Blauw, geschäftsführender Gesellschafter der LAGERBOX. „Wir sind stetig dabei uns zu verbessern und versuchen auch Serviceanforderungen von Kunden, die über unseren hohen LAGERBOX Standard hinaus gehen, zu verwirklichen. Gerade unsere Warenannahme, die wir überwiegend für unsere Gewerbetreibenden übernehmen, wird gerne in Anspruch genommen.“

 

„Auch das Thema Sicherheit behandeln wird sehr fürsorglich und aufmerksam. So gehören die Zutrittskontrolle, eine 24h Videoüberwachung aller Gänge, eine umfassende Alarmsicherung der Gebäude und Lageräume sowie die Anbindung an unseren Wachdienst ebenso zum LAGERBOX Konzept, wie auch der vorbeugende Brandschutz und die Einrichtung von Sprinkleranlagen“, fügt Peter N. Blauw hinzu.

 

LAGERBOX betreibt derzeit 18 Niederlassungen. Spätestens zum Anfang April wird der erste Standort in Dresden Friedrichstadt seine Tore öffnen. Bereits im Bau befinden sich ein Standort in Berlin Spandau sowie ein weiterer Standort in Dresden im Traditionseinkaufshaus Alte Mälzerei. In der Planung befinden sich 2 Standorte in Berlin Treptow/Köpenick und Berlin Lichtenberg. In Dortmund, Köln und Bielefeld folgen je ein Standort in naher Zukunft.

 

Veröffentlichung nur unter Nennung der Quelle:

Deutsches Institut für Service-Qualität im Auftrag von n-tv

2018-03-08T13:54:29+00:00 8. März, 2018|Kommentare deaktiviert für Tolles Ergebnis für LAGERBOX

ONLINE
BERATUNG

RÜCKRUF SERVICE

KONTAKT