Impressum
Suchen Sie Lagerfläche inThis service is not available in your country
    LAGERBOX in in other cities

    The imprint of the company LAGERBOX Holding GmbH

    Imprint

    The following information also applies in particular to - the "Facebook Fanpage" under www.facebook.com/LAGERBOX - the "GooglePlus Page" under LAGERBOX on Google+

    Lagerbox Holding GmbH

    Headquarters Hanauer Landstrasse 314 D-60314 Frankfurt am Main

    Telephone: +49 (69) 941 460 101 Fax: +49 (69) 941 460 400

    E-Mail: [info (at) lagerbox.com] (mailto: info@lagerbox.com) Internet: [www.lagerbox.com] (http: // www. lagerbox.com)

    Request for Quotation Please direct inquiries for our products directly to the location of your choice, whose email address, address and telephone number you will find in the menu under Location. Many Thanks!

    Authorized Managing Director: Peter Nico Blauw

    Commercial register entry Registry court: Amtsgericht Frankfurt am Main Registration number: HRB 112996 - VAT ID No .: DE 225 616 411

    Responsible for content according to § 10 paragraph 3 MDStV: Peter Nico Blauw (address as above)

    Copyright: Lagerbox copyrights Layout, graphics, images, texts, and contents.

    Hints:

    • Our special offers are subject to availability and are sometimes not available at all locations. The minimum rental period is 2 months, of which 1 month is free - Thus, the minimum rental period of 2 months, only 1 month to pay. Further information is available at our respective [location] (https://www.lagerbox.com/locationoverview/)!
    • Submission of a valid student ID required.
    • Our special offers are not combinable with each other (except the free transporter offer and the permanent discount offer) and are only valid as long as they are available. All special offers are only valid for new customers. ** The minimum rental period is 3 months. But you pay only 2 months and get another 15% discount on the monthly rent! Only valid with advance payment. In Berlin Neukölln and Frankfurt this offer is valid only up to a size of 10 m² and in Stuttgart up to 8m². At the end of the 3 months, you pay the regular standard monthly rent. *** The minimum rental period is 3 months, of which you spend only 2 months and receive another 25% on the monthly rental price for 3 months. The rent is due for 3 months immediately in advance. At the end of the 3 months, you pay the regular monthly standard rent.

    The FREE Transporter on moving in is always available within the office hours at the location. The return of the transporter must take place up to 30 minutes before office closure, i.e., from Mo.-Fr. until 17:30 and Sat until 15:30. The offers for the promotional prices are only available in advance (depending on the offer 2 or 3 months). An extension or renewed use of the promotion price is excluded. After expiry of the promotional price period, the contract is renewed monthly at the standard rate. The promotion price in Berlin Neukölln is only valid for advance payment for 12 months and contract for 1 year.

    With LAGERBOX you get fair prices: If you receive an equivalent offer of another self-storage company in writing, which is cheaper, you get the price with us. The prerequisites for this are that the other self-storage provider is located in the same city, grants you the identical services and is also a member of the Association of German Self-storage-Companies (seal of quality DIN EN 15 696).

    1. Notice period: 7 days for 4 weekly contracts, 14 days for monthly agreements at the end of the rental period
    2. Package - Acceptance: Maximum 2 to 3 packages per week or 1 pallet per week
    3. The access times can be found on our respective Home

    Disclaimer:

    Own page content. We have carefully compiled the internet pages of LAGERBOX. However, we assume no responsibility or liability for the topicality, completeness, and accuracy of the information provided.

    Links to external web pages:

    The Internet pages of LAGERBOX contain links to the web pages of third parties. These links to the web pages of third parties do not constitute consent to their content. LAGERBOX does not have any influence on the current or future design of these pages. We, therefore, assume no liability for the availability or content of such web pages and no liability for damages resulting from the use of such material.

    Privacy Policy:

    Each time a user accesses a page from LAGERBOX's offer and each time a file is retrieved, data about that process is stored in a log file. These data are not personal; we can not retrace, which user retrieved which data. Personal user profiles can therefore not be formed. The stored data will only be evaluated for statistical purposes. A transfer to third parties does not take place in case of such access. Find out more here.

    Editorial Editing:

    Not all communications can be published. Editorial processing - as well as a reduction - is allowed with the meaning of the press law.

    Marketing Beratung:
    Achim Kretschmer
    Web: markkern.de

    Konzept, Creation, Web Design, Corporate Design und Illustrationen:
    Oleg Pomjanski
    Web: op-original.de

    Web-Programmierung, SEO & Concept:
    Awescode GmbH
    Speditionstraße 1
    40221 Düsseldorf
    Web: www.awescode.de

    Contact

    Our service:
    Ready for you Give us a call: 0800 222 666 999*
    Or send us an e-mail:

    Send a mail

Impressum
Suchen Sie Lagerfläche inDieser Service ist in Ihrem Land nicht verfügbar
    LAGERBOX in anderen Städten

    Impressum der Firma LAGERBOX Holding GmbH

    Impressum

    Die nachfolgenden Angaben gelten insbesondere auch für – die „Facebook-Fanpage“ unter www.facebook.com/LAGERBOX – die „GooglePlus-Seite“ unter LAGERBOX bei Google+

    Lagerbox Holding GmbH

    Hauptverwaltung Hanauer Landstrasse 314 D-60314 Frankfurt am Main

    Telefon: +49 (69) 941 460 101 Telefax: +49 (69) 941 460 400

    E-Mail: info(at)lagerbox.com Internet:www.lagerbox.com

    Angebotsanfragen Bitte richten Sie Angebotsanfragen für unsere Produkte direkt an den für Sie in Frage kommenden Standort, dessen Email-Adresse, Anschrift sowie Telefonnummer Sie im Menü unter Standort finden. Vielen Dank!

    Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Peter Nico Blauw

    Handelsregistereintrag Registergericht: Amtsgericht Frankfurt am Main Registernummer: HRB  112996 – USt. ID Nr.: DE 225 616 411

    Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Peter Nico Blauw (Anschrift wie oben)

    Copyright: Layout, Grafiken, Bilder, Texte und Inhalte sind durch Lagerbox urheberrechtlich geschützt.

    Hinweise:

    • Unsere Angebote gelten solange Verfügbarkeit vorliegt und sind teilweise nicht an allen Standorten erhältlich. Die Mindestmietzeit beträgt 2 Monate, wovon 1 Monat gratis ist – Somit ist bei der Mindestmietzeit von 2 Monaten, nur 1 Monat zu zahlen. Weitere Informationen erhalten Sie an unseren jeweiligen Standort!
    • Vorlage eines gültigen Studienausweis erforderlich.
    • Unsere Angebote sind nicht (ausgenommen das Angebot Gratis Transporter und das Angebot Dauerrabatt) miteinander kombinierbar und nur gültig solange sie verfügbar sind. Alle Angebote gelten nur für Neukunden. ** Die Mindestmietzeit beträgt 3 Monate. Sie zahlen davon aber nur 2 Monate und erhalten weitere 15% Rabatt auf den Monatsmietzins! Nur gültig bei Vorkasse. In Berlin Neukölln und Frankfurt gilt dieses Angebot nur bis zu einer Größe von 10 m² und in Stuttgart bis 8m². Nach Ablauf der 3 Monate bezahlen Sie den normalen Standard – Monatsmietpreis. ***Die Mindestmietzeit beträgt 3 Monate, davon zahlen Sie nur 2 Monate und erhalten weitere 25% auf den monatlichen Mietpreis für 3 Monate. Die Miete ist für 3 Monate sofort per Vorkasse fällig. Nach Ablauf der 3 Monaten bezahlen Sie den normalen monatlichen Standard – Mietzins.

    Der GRATIS Transporter bei Einzug ist immer nutzbar innerhalb der Bürozeiten am Standort. Die Rückgabe des Transporters muss bis 30 min vor Büroschließung erfolgen, sprich von Mo.-Fr. bis 17:30 Uhr und Sa. bis 15:30 Uhr. Die Angebote für die Aktionspreise gibt es nur bei Vorkasse (je nach Angebot 2 oder 3 Monate). Eine Verlängerung oder erneute Inanspruchnahme des Aktionspreises ist ausgeschlossen. Nach Ablauf des Aktionspreis – Zeitraums verlängert sich der Vertrag monatlich zum Standardpreis. Der Aktionspreis in Berlin Neukölln ist nur gültig bei Vorkasse für 12 Monate sowie Vertragsbindung für 1 Jahr.

    Bei LAGERBOX bekommen Sie faire Preise: Sollten Sie schriftlich ein gleichwertiges Angebot eines anderen Selbsteinlagerungs-Unternehmens erhalten, das günstiger ist, bekommen Sie den Preis auch bei uns. Die Voraussetzungen dafür sind, dass der andere Selfstorage-Anbieter sich in derselben Stadt befindet, Ihnen identische Leistungen gewährt und ebenso Mitglied des Verbandes deutscher Selfstorage-Unternehmen (Gütesiegel DIN EN 15 696) ist.

    1. Kündigungsfrist: 7 Tage bei 4 Wochenverträgen, 14 Tage bei Monatsverträgen zum Ende der Mietperiode
    2. Paket – Warenannahme: Maximal 2 bis 3 Pakete die Woche oder 1 Palette die Woche
    3. Die Zugangszeiten finden Sie auf unserer jeweiligen Standortseite

    Haftungsausschluss:

    Inhalt der eigenen Seiten. Wir haben die Internet-Seiten von LAGERBOX sorgfältig zusammengestellt. Allerdings übernehmen wir keine Gewähr oder Haftung für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der angebotenen Informationen.

    Links auf externe Web-Seiten:

    Die Internet-Seiten von LAGERBOX enthalten Links auf die Web-Seiten Dritter. Diese Links auf die Web-Seiten Dritter stellen keine Zustimmung zu deren Inhalt dar. LAGERBOX hat keinen Einfluss auf die aktuelle oder zukünftige Gestaltung dieser Seiten. Wir übernehmen daher keine Haftung für die Verfügbarkeit oder den Inhalt solcher Web-Seiten und keine Haftung für Schäden, die aus der Nutzung solcher Inhalte entstehen.

    Datenschutz:

    Bei jedem Zugriff eines Nutzers auf eine Seite aus dem Angebot von LAGERBOX und bei jedem Abruf einer Datei werden Daten über diesen Vorgang in einer Protokolldatei gespeichert. Diese Daten sind nicht personenbezogen; wir können, also nicht nachvollziehen, welcher Nutzer welche Daten abgerufen hat. Personenbezogene Nutzerprofile können daher nicht gebildet werden. Die gespeicherten Daten werden nur zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte findet im Falle eines solchen Zugriffs nicht statt. Mehr erfahren Sie hier.

    Redaktionelle Bearbeitung:

    Nicht alle Zuschriften können veröffentlicht werden. Eine redaktionelle Bearbeitung – wie auch Kürzung – ist im Sinne des Presserechts erlaubt.

    Kontakt

    Unser Service:
    bereit für Sie Rufen Sie uns an: 0800 222 666 999*
    Oder senden Sie uns eine Mail:

    Mail senden