Jetzt Umzugsset (je 1 Umzugs-, Archivkarton, 1 Rolle Klebeband) GRATIS sichern! Einfach ausfüllen und vorbeikommen.

LAGERBOX ist Testsieger

LAGERBOX Testsieger

Die LAGERBOX ist von der „WirtschaftsWoche“ ausgezeichnet worden. Die Zeitschrift, die zum „Handelsblatt“ gehört, hat die LAGERBOX auf den ersten Platz in der Branche „Self Storage“ gekürt.

Dieser Preis ist jedoch nicht aus subjektiven Argumenten entstanden, sondern wurde von den Kunden selbst bestimmt. Die Bezeichnung für die Auszeichnung lautet „höchstes Kundenvertrauen“. Dies ist im Rahmen eines Vertrauensrankings entstanden.

Um ein wenig weiter in die Tiefe zu gehen, gibt es hier ein paar Hintergrundinformationen zur Wahl: Zum achten Mal in Folge hat das Marktforschungsinstitut „ServiceValue“ im Auftrag der „WirtschaftsWoche“ knapp 554.844 Kunden befragt, welche Marken aus 150 Branchen sie am meisten vertrauen. Die LAGERBOX überzeugte hierbei in der Self-Storage-Branche. Der Branchenmittelwert lag dort bei 53,7 %, von dem die LAGERBOX 6,3% in die positive Richtung abgewichen ist. Dies war in der Branche damit der beste Wert. Diese Zahlen bestätigen insgesamt das gute Kunden-Verhältnis, was die LAGERBOX zu ihren Kunden immer pflegen möchte und den angebotenen Service, der den Kunden stets gewährleistet sein soll, wie zum Beispiel den Transporter, den man zum Einzug* kostenfrei ausleihen kann.

Dass dieses Konzept so gut funktioniert, freut natürlich auch bei der LAGERBOX jeden ganz besonders. Dies wurde durch die Auszeichnung noch einmal bestätigt.

Übrigens: Die Ergebnisse der LAGERBOX und welche Marken noch zu den Kundenlieblingen zählen und das höchste Kundenvertrauen erlangten, berichtet die „WirtschaftsWoche“ in der Ausgabe 39/2021 unter dem Titel „Rezepte für Reputation“. Online findet man die Ergebnistabelle sowie den Artikel unter dem Titel „Welchen Unternehmen die Deutschen am meisten vertrauen“ oder direkt per Link.

Quelle: ServiceValue