Jetzt Umzugsset (je 1 Umzugs-, Archivkarton, 1 Rolle Klebeband) GRATIS sichern! Einfach ausfüllen und vorbeikommen.

Neue Lagerräume in Münster

Lagerräume Münster

Die LAGERBOX wächst. Meistens machen dazu neue Filialen in teilweise immer wieder neuen Städten auf. Um weiter all Ihre Platzwünsche erfüllen zu können, müssen wir aber manchmal Standorte nur ausbauen. So geschieht das jetzt an unserem Standort in Münster, da dieser schon gut ausgelastet ist.

Die Filiale an der Loddenheide 8 bekommt 370 neue Lagerräume. Das entspricht einer Fläche zum Einlagern von 1800 Quadratmetern. Dafür haben wir das erste Obergeschoss und einen Teil vom Erdgeschoss ausgebaut.

Den Standort Münster hat die LAGERBOX damals von einem Mitbewerber übernommen und nun wurde er ausgebaut. Der Standort liegt sehr zentral, direkt am Einkaufszentrum im Gewerbegebiet und dort können übrigens auch Büros an Gewerbetreibende vermietet werden.
Auch in Münster können Sie natürlich unser bestes Paket aus Sicherheit, Komfort und Flexibilität genießen: Zum Einzug gibt es unseren Transporter gratis* zum Einladen, vor Ort kostenlose Transportmittel, dazu ist das Objekt alarm- und videogesichert, der Zutritt ist codiert. Unsere freundlichen Mitarbeiter können zudem auch eine Warenannahme durchführen, telefonisch zu erreichen ist der Standort unter der 0251 98 28 30 70, per Mail an muenster1@lagerbox.com. Der Lagerzugang ist für sie jeden Tag von 6 bis 23 Uhr möglich, das Büro hat montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 16 Uhr geöffnet.

Die Stadt Münster an sich ist eine der schönsten in Nordrhein-Westfalen und hat auch einiges zu bieten. Den meisten ist sie wahrscheinlich als Studenten- und Fahrradstadt in Erinnerung, was natürlich auch stimmt. Jedoch hat Münster noch einiges mehr zu bieten: Ein Wahrzeichen der Stadt ist der Sankt-Paulus-Dom aus dem 13. Jahrhundert mit gotischen und romantischen Elementen, den Dom würden viele alteingesessene Münsteraner sogar mit dem in Köln gleichsetzen. Die Stadt hat besonders in der Gegend rum um den Prinzipalmarkt viele Giebelhäuser zu bieten, oder auch das gotische Rathaus und die Lambertikiche aus dem Spätmittelalter. Auch ein Kunstmuseum von Pablo Picasso mit einigen Lithografien des Malers ist in Münster beherbergt.

Durch die Stadt läuft der Fluss „Aa“, der besonders aufgrund seines außergewöhnlichen Namens Bekanntheit erlangt hat, auch einen „Aasee“ gibt es dort. Die 315.000-Einwohner-Stadt ist zudem ein beliebter Schauplatz der „Tatort“-TV-Reihe und hat so einige Mythen aus der langen Vergangenheit, etwa die der „Türmerin von Münster“. Sportlich gesehen gibt es dort den Fußball-Traditionsverein Preußen Münster, der jedoch nicht mehr so erfolgreich ist.

Die LAGERBOX freut sich auf Ihren hoffentlich baldigen Besuch in unserer Filiale in Münster.