Jetzt Umzugsset (je 1 Umzugs-, Archivkarton, 1 Rolle Klebeband) GRATIS sichern! Einfach ausfüllen und vorbeikommen.

LAGERBOX kommt auch nach Remscheid

Remscheid

Nachdem der Kauf des Grundstückes in trockenen Tüchern ist, können wir nun verkünden, dass wir uns auch in Remscheid niederlassen werden. Der Standort wird in der Kipperstr., also direkt an der B229 im Stadtteil Remscheid Süd entstehen.

Die Lage der Location ist exzellent, da sowohl Gewerbegebiete als auch zahlreiche Wohngebiete das Grundstück umgeben. Auch die Nähe zum Hauptbahnhof Remscheids und natürlich auch zum Stadtzentrum sind in die Wahl für das Objekt miteinbezogen worden.

Das ist Remscheid

Remscheid, früher getauft auf den Namen „Seestadt auf dem Berge“, ist das Zuhause von mehr als 110.000 Einwohnern. Remscheid ist zudem die kleinste Stadt der Bergischen Drei, allerdings aber die höchstgelegene mit ca. 365m über dem Meeresspiegel.

Gern besuchte Ausflugsziele in der kreisförmigen Stadt sind die Müngstener Brücke, die Falknerei Bergisch Land und auch das Schloss Burg. Aber auch ein Besuch des ältesten Stadtteils Lennep, der besonders durch seine Bergischen Häuser, seine idyllischen Plätze als auch durch seine gemütlichen Gassen bekannt ist, lohnt sich allemal.

LAGERBOX in Remscheid

Der Standort in Remscheid wird der fünfzehnte Standort im Bundesland Nordrhein-Westfalen von LAGERBOX sein. Aktuell sind elf Standort geöffnet und drei weitere Standorte mit Köln, Wuppertal und Gelsenkirchen bereits im Bau bzw. in der Planung.

Nach aktueller Planung wird der Baubeginn 2022 erfolgen. Wir kalkulieren mit vier Etagen und einer BGF von rund 6.000 m². Die genaue Anzahl an Lagerräumen wird zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt und an die aktuellen Bedürfnisse angepasst, sodass wir hier mit der Zeit gehen.

Das ist LAGERBOX

Wir sind seit 24 Jahren am deutschen Selfstorage Markt mit aktuell 27 Standorten vertreten. Neben den bereits erwähnten im Bau oder in der Planung befindlichen Standorten in Köln, Wuppertal und in Gelsenkirchen werden in naher Zukunft weitere Standorte hinzukommen. Ziel ist es drei bis fünf Standorte pro Jahr zu realisieren und somit in der 5 Jahresplanung auf etwa 50 Standorte in ganz Deutschland anzuwachsen.

LAGERBOX steht als Verbandsmitglied für einen hohen Standard, der sich sowohl in der nachhaltigen Bauweise als auch in den vielen Sicherheitsmerkmalen und den zahlreichen Serviceangeboten für die Lagernden widerspiegelt. Wir versuchen unsere neuen Objekte, aber auch unsere Bestandsstandorte auf aktuelle Geschehnisse wie Umweltschutz oder diverse andere schonende Prozesse anzupassen.

Natürlich sind wir auch immer offen für Neues und freuen uns, wenn uns Verbesserungsvorschläge erreichen, die unter feedback(a)lagerbox.com Gehör finden.