An alle Münsteraner mit Lagerraum-Bedarf

We have excellent news for you! Because just in time for the new transformation we opened up a new location in Münster! We are pleased to inform you that our new LAGERBOX branch in Münster will open your doors for your stored goods. The student city is thus more vibrant with a new, generously dimensioned self-storage warehouse.

We took over the property from Styff Selfstorage and will make some structural changes there at the beginning of next year. For example, the warehouse in Münster will be re-equipped and expanded according to the LAGERBOX specifications, and entirely new innovative concepts could find their place there. A lot of space will also be available to you after the expansion: Our new self-storage site in Münster will contain around 650 storage units spanning two floors.

Perfect connection to the infrastructure

We deliberately chose the new location in Münster at a place with excellent transport links. As with all our other branches, which are spread throughout NRW and Germany, we have set ourselves a good infrastructure environment. In an industrial area, between dealership and hardware store, we have chosen an ideal location. A convenient approach on large roads, a large area with plenty of space for maneuvering, loading, and unloading and of course the proximity to large arterial routes to other cities are just as important for our self-storage building in Münster as at all other locations.

That's why Münster is looking forward to more storage space

On top of that, such benefits are also very convenient for you as a user of our storerooms: you will enjoy easy access on the way to us: no narrow streets, no one-way streets or bottlenecks. Everything is designed for transports, removals and the like. Also, all our locations offer not only good infrastructure but also functional advantages. Drive-in area for dry storage and retrieval, free transportation aids or even the moving shop on-site make storing a pleasure! 

LAGERBOX - space for everyone

You would like to enjoy such a pleasure and, above all, know that your stored goods are stored safely, dry and clean? Then we invite you directly to the opening of our new warehouse in Münster! Store what else is in your way: files and folders, books, tools, sports equipment or even private items such as garden furniture, usual furniture or entire households.

In principle, everyone can book a practical storage space with us. You are not bound by fixed rental periods or fixed unit models. With us, you store flexibly, both temporally and spatially, and you can commit your self-storage space with us daily!

Look forward to a Happy New Year 2019 - with LAGERBOX in Münster!

An alle Münsteraner mit Lagerraum-Bedarf

Wir haben ausgezeichnete Neuigkeiten für Sie! Denn pünktlich zur Neu-Firmierung unseres Unternehmens haben wir einen neuen Standort in Münster erschlossen! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere neue LAGERBOX-Filiale in Münster Ihre Pforten für Ihr Lagergut geöffnet. Die Studentenstadt ist damit um ein neues, großzügig dimensioniertes Selfstorage-Lagerhaus reicher.

Das Objekt haben wir von Styff Selfstorage übernommen und werden dort zunächst, Anfang kommenden Jahres, noch einige bauliche Änderungen vornehmen. So wird das Lagerhaus in Münster nach den LAGERBOX-internen Vorgaben neu eingerichtet und ausgebaut, und auch ganz neue innovative Konzepte könnten dort ihren Platz finden. Jede Menge Platz wird nach dem Ausbau auch Ihnen zur Verfügung stehen: Unser neuer Standort für Selfstorage in Münster wird ca. 650 Lagerräume beinhalten, die sich über zwei Etagen erstrecken.

Perfekte Anbindung an die Infrastruktur

Den neuen Standort in Münster haben wir ganz bewusst an einer Stelle mit sehr guter Verkehrsanbindung gewählt. Wie auch bei allen unseren weiteren Filialen, die über ganz NRW und auch Deutschland verteilt sind, haben wir auf ein gutes infrastrukturelles Umfeld gesetzt. In einem Gewerbegebiet, zwischen Autohaus und Baumarkt, haben wir uns einen idealen Standort ausgesucht. Eine günstige Anfahrt über große Straßen, ein großes Gelände mit viel Platz zum Rangieren, Ein- und Ausladen sowie natürlich auch die Nähe zu großen Verkehrsadern in andere Städte sind uns für unser Selfstoragehaus in Münster ebenso wichtig, wie an allen weiteren Standorten.

Darum freut sich Münster über mehr Lagerfläche

Dazu kommt, dass solche Vorzüge auch für Sie als Nutzer unserer Warenlager sehr praktisch sind: Sie genießen auf dem Weg zu uns eine problemlose Anfahrt. Keine engen Straßen, keine Einbahnstraßen oder Engpässe. Alles ist auf Transporte, Umzüge und Ähnliches ausgelegt. Zudem bieten alle unsere Standorte neben einer guten Infrastruktur im Umfeld auch selbst funktionale Vorzüge. Drive In Area für trockenes Ein- und Auslagern, kostenlose Transporthilfen oder auch der Umzugsshop vor Ort machen das Einlagern zum Vergnügen!

LAGERBOX - Raum für jedermann

Ein solches Vergnügen möchten Sie auch genießen und vor allem Ihr Lagergut sicher, trocken und sauber gelagert wissen? Dann laden wir Sie direkt zur Eröffnung unseres neuen Lagerhauses in Münster ein! Lagern Sie ein, was Ihnen sonst wo im Weg steht: Akten und Ordner, Bücher, Werkzeuge, Sportzubehör oder auch Privates wie Gartenmöbel, normale Möbel oder ganze Wohnungen.

Bei uns kann im Prinzip jeder einen praktischen Lagerraum buchen. Dabei sind Sie nicht an starre Mietfristen oder feste Raummodelle gebunden. Bei uns lagern Sie flexibel, sowohl zeitlich als auch räumlich, und Sie können Ihre Selfstorage-Box bei uns täglich begehen!

Freuen Sie sich auf ein Frohes Neues Jahr 2019 - mit LAGERBOX in Münster!