Liebe Lagerraum-Suchende in Berlin

With joy and pride, we can report you from our now third branch in Berlin! As early as December, LAGERBOX will open a new self-storage warehouse in Berlin Spandau, thus providing the capital city with additional space for flexible warehousing. We are pleased that we now have a large warehouse in the west of the town. Together with our two other locations in Berlin (Neukölln and Hohenschönhausen) we now have an even better service coverage for Berlin - the whole, as always, enriched by the typical LAGERBOX comfort.

8.200 square meters of new storage space

The new warehouse in Berlin Spandau has a total area of 8.200 square meters. On this, we build 1.150 storage units, which in turn will extend over five floors. In the first stage, we are opening three stories with a storage capacity of 650 storage units and a total of 3.000 square meters. In the second step, the two further floors are followed by 500 storerooms and another 2.200 square meters of pure storage space. In total, Berlin will be able to lease over 5.200 square meters of new storage space. The complete rebuilding of the location will be completed in December after ten months.

That's why LAGERBOX fits Spandau

We deliberately chose the district of Spandau, not only because there was still a need for a large self-storage building in the west of the capital. Berlin Spandau is one of the largest districts of Berlin and the Spandauer also like to do their affairs within their part of Berlin. We take this into account by providing a lot of new storage space in the middle of Spandau, more precisely Am Juliusturm 5. So anyone who has something to store here can do so very soon in the familiar and beloved "Kiez - neighborhood".

Typical LAGERBOX: Perfect traffic connection

As usual, we have chosen a location from LAGERBOX that is excellently connected to the infrastructure of its surroundings. At Juliusturm 5 is a top address in the district and is one of the three largest arterial roads in Spandau. You can reach your storage space very well even with large vehicles and are for example from the center within five minutes on our premises. But in all other directions, you can easily travel fast because both Tegel Airport and the city highway are only ten minutes away from here.

Optimal storage space in the heart of Spandau

Close to the historic old town of Spandau, the citadel and important industrial sites, our new warehouse is ideally located in the bustling area of the district. If you also want to rent storage space nearby, such as files, tools, or furniture, head to Am Juliusturm 5, and store it where it works best.

LAGERBOX and our team on site look forward to receiving your goods!

Liebe Lagerraum-Suchende in Berlin

Mit Freude und Stolz können wir Ihnen von unserer mittlerweile dritten Filiale in Berlin berichten! Schon im Dezember eröffnet LAGERBOX in Berlin Spandau ein neues Selfstorage-Lagerhaus und bietet den Hauptstädtern somit noch einmal zusätzlichen Platz zum flexiblen Einlagern. Wir freuen uns sehr, damit jetzt auch im Westen der Stadt mit einem großen Lagerhaus vertreten zu sein. Zusammen mit unseren bisher zwei anderen Standorten in Berlin (Neukölln und Hohenschönhausen) haben wir nun eine noch bessere Service-Abdeckung für Berlin - Das Ganze, wie immer, angereichert durch den typischen LAGERBOX-Komfort.

8.200 Quadratmeter neue Lagerflächen

Das neue Lagerhaus in Berlin Spandau verfügt über eine Gesamtfläche von 8.200 Quadratmetern. Auf dieser errichten wir 1.150 Lagerräume, die sich wiederum über fünf Etagen erstrecken werden. In der ersten Ausbaustufe erschließen wir drei Geschosse mit einer Lagerkapazität von 650 Lagerräumen und insgesamt 3.000 Quadratmetern. Im zweiten Schritt folgen die zwei weiteren Etagen mit 500 Warenlagern und noch einmal 2.200 Quadratmetern reiner Lagerfläche. Insgesamt können die Berliner dann über 5.200 Quadratmeter neue Lagerfläche anmieten. Der komplette Neubau der Location wird im Dezember nach 10 Monaten abgeschlossen sein.

Darum passt LAGERBOX nach Spandau

Ganz bewusst haben wir uns für den Stadtteil Spandau entschieden, nicht nur, weil es im Westen der Hauptstadt noch Bedarf an einem großen Selfstoragehaus gab. Berlin Spandau ist einer der größten Bezirke Berlins und die Spandauer erledigen ihre Angelegenheiten auch gerne innerhalb ihres Teils von Berlin. Dem tragen wir Rechnung, indem wir mitten in Spandau, genauer gesagt Am Juliusturm 5, für viel neuen Platz zum Einlagern sorgen. So kann jeder, der hier etwas einzulagern hat dies schon sehr bald im gewohnten und lieb gewonnenen "Kiez" tun.

Typisch LAGERBOX: Perfekte Verkehrsanbindung

Wie üblich haben wir von LAGERBOX einen Standort ausgesucht, der hervorragend an die Infrastruktur seines Umfelds angebunden ist. Am Juliusturm 5 ist eine Top-Adresse im Stadtteil und gehört zu den drei größten Ausfallstraßen in Spandau. Sie erreichen somit Ihren Lagerraum sehr gut auch mit großen Fahrzeugen und sind zum Beispiel vom Zentrum aus binnen fünf Minuten auf unserem Gelände. Doch auch in alle anderen Richtungen sind Sie problemlos schnell unterwegs, denn sowohl der Flughafen Tegel als auch die Stadtautobahn sind nur jeweils zehn Minuten von hier entfernt.

Optimaler Lagerraum im Herzen Spandaus

In der Nähe der historischen Altstadt Spandaus, der Zitadelle sowie auch wichtigen Industriestandorten ist unser neues Lagerhaus ideal in das umtriebige Umfeld des Bezirks eingebettet. Wenn auch Sie in der Nähe Lagerraum mieten möchten, zum Beispiel für Akten, Werkzeug oder Möbel, steuern Sie ab Dezember 2018 Am Juliusturm 5 an und lagern sie dort ein, wo es am besten ist.

LAGERBOX und unser Team vor Ort freuen sich auf Sie uns Ihre Lagergut!