Jetzt Umzugsset (je 1 Umzugs-, Archivkarton, 1 Rolle Klebeband) GRATIS sichern! Einfach ausfüllen und vorbeikommen.

LAGERBOX wird von kununu ausgezeichnet

LAGERBOX kununu

Die LAGERBOX wurde von dem Arbeitgeberportal „Kununu“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung beinhaltet das „Top Company“-Siegel, mit der die Leistung der LAGERBOX gewürdigt und anerkannt wird.

Doch was bedeutet dieser Preis? Mit dem Top Company Siegel verleiht man der Arbeitgebermarke eine unverwechselbare Strahlkraft, so kununu. Das Unternehmen zeichnet seit 2015 andere Unternehmen mit einem Gütesiegel aus. Ausschlaggebend dafür sind die Bewertungen auf der Seite dafür: Sind diese gut, bekommt der Arbeitgeber das Siegel, in einer gewissen Menge vorhanden, kommt das jeweilige Unternehmen in die engere Auswahl.

Im November 2021 jedoch wurde dem Siegel ein kompletter Relaunch verpasst- optisch und inhaltlich. Jedoch haben sich durch die neuen Kriterien nur noch fünf Prozent der Unternehmen auf kununu für das Top Company- Siegel qualifiziert, die sich dadurch noch stärker vom Wettbewerb abheben. In diesem Kreis ist auch die LAGERBOX dabei.

Der kununu Score ändert sich kontinuierlich, daher wird das Siegel auf jährlicher Basis vergeben. Dies hat eine höhere Aktualität zur Folge.

Wie wird man aber zu einer „Top Company“?

Es brauch dazu:

  • mindestens sechs Mitarbeiter-Bewertungen,
  • einen Mindestscore von 3,8 Sternen insgesamt als auch bei Bewertungen der Mitarbeiter und
  • Im Durchschnitt muss der Mitarbeiter - Bewertungs-Score der zurückliegenden zwölf Monate bei mindestens 3,8 Sternen liegen
  • mindestens eine neue Bewertung oder aktualisierte Bewertung in den vergangenen zwölf Monaten

Wer ist kununu?

kununu ist Europas führende Plattform für Arbeitgeberbewertungen und Inforationen zu Gehalt und Unternehmenskultur. Mit mehr als 4,9 Millionen Bewertungen zu über einer Millionen Unternehmen wollen sie die Arbeitswelt transparenter und dadurch fairer machen.

Das langfristige Ziel ist es, dass Bewerber keine Bewerbung mehr abschicken sollen, ohne sich vorher ausreichend über ihren potenziellen neuen Arbeitgeber informiert zu haben. Der Sitz des Unternehmen, wo selbst über hundert Arbeitnehmer angestellt sind, ist in Wien.

Die LAGERBOX bedankt sich für diese tolle Auszeichnung.