Jetzt Umzugsset (je 1 Umzugs-, Archivkarton, 1 Rolle Klebeband) GRATIS sichern! Einfach ausfüllen und vorbeikommen.

Neuer LAGERBOX Standort in Erfurt

Erfurt

Die LAGERBOX baut weiter kräftig neue Standorte, um allen möglichen Kunden die Gelegenheit zu geben, in der Nähe alle seine Sachen unterzubringen. Zukünftig verschlägt es die LAGERBOX deshalb nach Thüringen in das schöne Erfurt.

Dort wird im Erfurter Westen, in der Nähe des Flughafens Erfurt Weimar, ein neuer Standort errichtet. Inklusive dem Erdgeschoss wird dieser ganze sechs Etagen beinhalten, auf denen in unseren Lagerboxen Dinge untergebracht werden können. Das sind insgesamt circa 5.000 Quadratmeter vermietbare Fläche. So sollte jeder alle seine Sachen in der gewünschten Größe untergebracht bekommen.

Die Boxen werden ab einem Kubikmeter und bis zu 25 Quadratmetern angeboten. Besonders praktisch ist die Drive-In-Area, wodurch man ganz bequem mit dem Auto in das Gebäude hineinfahren kann und so ganz nah an seine Box kommt. So wird auch bei schlechtem Wetter niemand und nichts nass.

Der Baubeginn des Standorts ist für das kommende Jahr, also 2023, geplant. Fertiggestellt werden soll das Projekt schon im darauffolgenden Jahr, also 2024.

Auch bei dem neuen Standort wird es wieder unseren Sicherheitsstandard geben, der modernste Sicherheitstechnologie im und am Gebäude beinhaltet und so zuverlässig gegen Diebstahl schützt. Zudem wird ständig überprüft, ob die Halle trocken ist, damit keine Feuchtigkeit entsteht.

Neben dem Sicherheitsstandard gibt es auch unseren Flexibilitätsstandard: Die LAGERBOX ist variabel bei Zeit und Raum. Neben den bereits erwähnten Maßen der Boxen kann man ab einer Woche die Lagerräume anmieten und dann nach Bedarf oder möglichen wachsenden Ansprüchen flexibel ändern.

Mit Lager-Öffnungszeiten von 6 bis 23 Uhr kommt man zudem auch nach dem Feierabend noch leicht an seine Sachen. Um herauszufinden, wie viel Platz man benötigt, kann man auf der LAGERBOX-Homepage einfach den Raumrechner benutzen.

Die LAGERBOX will es allen Kunden so leicht wie möglich machen: Man kann neben der Online-Flächenermittlung auch online direkt Boxen buchen oder reservieren. Auch die Beratung funktioniert ganz einfach. Unter der 0800 222666999 kann man ganz einfach die LAGERBOX telefonisch erreichen. Die genauen Nummern für den Standort in Erfurt werden bei Fertigstellung ebenfalls veröffentlicht.

Aber auch vor Ort lohnt sich jeder Besuch: Unsere freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen helfen jederzeit gerne weiter.

Vor Ort kann man dann den Service von kostenlosen Transporthilfen und Umzugsshops in manchen Filialen genießen. Für geschäftliche Kunden übernimmt die LAGERBOX auch jederzeit die Warenannahme.

Über uns: Das ist die LAGERBOX

Die LAGERBOX ist ein Self-Storage-Unternehmen mit Standorten in Deutschlands Großstädten verteilt. Dort kann man in Lagerräumen Sachen einlagern, die man zuhause nicht mehr braucht, wo der Platz für fehlt oder der Keller zu feucht ist.

Auch bei einem Umzug ist die LAGERBOX zum Zwischenlagern praktisch. In einer Box können zum Beispiel Möbel, Akten oder alle möglichen Alltagsgegenstände aufbewahrt werden.

Die LAGERBOX bietet maximale Sicherheit

Jede Box hat ein Schloss, alle Gänge sind videoüberwacht und bei Einbrüchen ist ein Alarm aktiv. Auch der Zutritt zur LAGERBOX ist nur mit einem Code möglich, den nur Mitarbeiter und Kunden besitzen. Zudem garantiert die LAGERBOX Sauberkeit und Trockenheit.

Die LAGERBOX wurde 1997 von Peter N. Blauw gegründet, der auch heute noch der Eigentümer des Unternehmens ist. Self-Storage kommt ursprünglich aus den USA und ist dort sehr beliebt und bekannt. In Deutschland musste sich die Marke erst etablieren. Aus diesem Grund waren die ersten Jahre eher schwierig, bis die Menschen den praktischen Nutzen erkannt haben.

Um das Jahr 2010 herum ist Self-Storage und damit auch die LAGERBOX immer besser angenommen worden. Das gab der LAGERBOX die Möglichkeit zu expandieren und neue Standorte zu errichten, sodass nun in ganz Deutschland viele Standorte mit Lagermöglichkeiten zur Verfügung stehen.