LAGERBOX zeigt sich grunderneuert

LAGERBOX in neuem Design

Change is good; everything has to change someday. It also goes for Germany's first self-storage provider in Germany. LAGERBOX has been around since 1997, making us not only one of the largest suppliers in the country, but also a pioneer in our industry. But of course we do not want to rest on our laurels, but to continually improve ourselves - for our customers. How do we do that in detail and how do we even improve the LAGERBOX feeling? The self-storage pioneer in a new format introduces itself.

New identity

In professional circles, it is called corporate identity, and we have changed a lot. This means for you; you will experience us from now on with a whole new coat of paint. It does not only apply to the new locations that we are opening, for example, in Berlin Spandau and Münster. Our corporate presentation will also present itself in a new way. We now have a new logo, a new motto and have also spiced up our website.

More online presence on all channels

We are stepping up online, and that's in two ways because we have decided to be even more in the online presence, better findable, more social media. In our extensive news section, our editors also regularly provide you with fresh news from the company and the industry. At the same time, however, we are entirely reorganized with our most important foundation for a successful online presence.

New LAGERBOX website

A website is the representation of a company on the Internet. No company that cares for itself or its success leaves out the opportunities offered by a good web presence.

After all, www.lagerbox.com is our megaphone to you, our customers. On the other hand, the website - and here we have again added a lot - also offers you a lot of valuable information about us and our services: more user-friendliness, great tools like the free unit calculator, great pricing overview.

Get to know LAGERBOX all over again

And of course the introduction of our storage spaces. It is about being able to get to know and explore us and our services and products in detail. You will discover us as a service provider, your advantages through our excellent storage units and all the possibilities that await you when it comes to the recipe for success self-storage. And so, hopefully, discover your enthusiasm for us, the self-storage pioneer, now new and even better!

LAGERBOX zeigt sich grunderneuert

Veränderung ist gut, alles muss sich irgendwann einmal verändern. So auch Deutschlands erster Anbieter für Selfstorage in Deutschland. LAGERBOX gibt es schon seit 1997, und damit sind wir nicht nur einer der größten Anbieter des Landes, sondern auch der Pionier in unserer Branche. Doch natürlich wollen wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern uns stetig verbessern - für unsere Kunden. Wie wir das im Detail machen und wie wir das LAGERBOX-Feeling jetzt sogar noch verbessern? Der Selfstorage-Pionier im neuen Gewand stellt sich selbst vor.

Neue Identität

In Fachkreisen nennt man es Corporate Identity, und wir haben viel daran geändert. Das bedeutet für Sie, Sie werden uns ab sofort mit einem ganz neuen Anstrich erleben. Das gilt nicht nur für die neuen Locations, die wir zum Beispiel in Berlin Spandau und Münster eröffnen. Auch unsere Unternehmensdarstellung wird sich neu präsentieren. Wir haben jetzt ein neues Logo, einen neuen Wahlspruch und haben auch unsere Internetpräsenz ganz gehörig aufgepeppt.

Mehr Online Präsenz auf allen Kanälen

Online treten wir verstärkt auf, und das ist durchaus in zwei Weisen zu verstehen. Denn wir haben uns vorgenommen, noch stärker in der Breite online anwesend zu sein, besser auffindbar, mehr Social Media. In unserem umfangreichen News-Bereich versorgen unsere Redakteure Sie zudem regelmäßig mit frischen Neuigkeiten aus dem Unternehmen und der Branche. Parallel sind wir aber auch mit unserer wichtigsten Grundlage für einen erfolgreichen Online-Auftritt ganz neu aufgestellt.

Neue LAGERBOX Website

Eine Internetseite ist die Repräsentanz eines Unternehmens im Internet. Keine Firma, die etwas auf sich oder ihren Erfolg hält, lässt die Möglichkeiten aus, die sich durch eine gute Web-Präsenz bieten.

Schließlich ist www.lagerbox.com unser Sprachrohr zu Ihnen, unseren Kunden. Andererseits bietet die Website - und da haben wir jetzt noch einmal ganz erheblich nachgelegt - Ihnen auch anders herum jede Menge wichtige Informationen zu uns und unseren Dienstleitungen. Mehr Anwenderfreundlichkeit, tolle Tools wie der kostenlose Raumrechner, großartige Übersicht über die Preisgestaltung

Lernen Sie LAGERBOX neu kennen

Und natürlich die Vorstellung unserer Lagerräume. Dabei geht es darum, dass Sie uns und unsere Dienstleistungen und Produkte bis ins Detail kennenlernen und erforschen können. Sie entdecken uns als Dienstleister, Ihre Vorteile durch unsere hervorragenden Lagerräume und all die Möglichkeiten, die Sie rund um das Erfolgsrezept Selfstroage noch bei uns erwarten. Und so entdecken Sie letztlich hoffentlich auch Ihre Begeisterung für uns, den Selfstorage-Pionier, jetzt neu und noch besser!