Jetzt Umzugsset (je 1 Umzugs-, Archivkarton, 1 Rolle Klebeband) GRATIS sichern! Einfach ausfüllen und vorbeikommen.

LAGERBOX ist Kundenfavorit

Kundenfavorit

Die LAGERBOX wurde von der „WirtschaftsWoche“ ausgezeichnet. In der Kategorie „Deutschlands Kundenfavorit“ erhielt die LAGERBOX die Bewertung „Sehr hohe Empfehlung“.

Die LAGERBOX hat mal wieder allen Grund sich bei ihren Kunden zu bedanken. Erfreulicherweise fielen die Stimmen zur LAGERBOX in einer weiteren Umfrage von ServiceValue wieder sehr positiv aus. Dafür wollen wir uns von Herzen bedanken. Es ist nicht das erste Mal, dass die Umfragewerte der LAGERBOX so gut abschneiden. Bereits in den vergangenen Monaten erreichten uns immer wieder Meldungen von den Umfrageinstituten, dass die LAGERBOX ausgezeichnet worden ist und sich mit den Umfragen in Verbindung stehende Siegel erwerben darf. Das ist keineswegs selbstverständlich und zeigt, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist, um unsere Kunden glücklich zu machen.

Auch dieses Mal wurden wir in der Kategorie der „Self-Storage-Anbieter“ mit dem Mittelwert 2,44 mit der Auszeichnung „Sehr hohe Empfehlung“ eingeordnet. Mit dem Mittelwert sieht man, wie man branchenunabhängig abgeschnitten hat in der Kundenzufriedenheit. Der Wert 2,44 lässt sich hierbei sehr gut sehen und ist auch im branchenunabhängigen Bereich ein sehr guter Wert für die LAGERBOX. Nach der Kategorie „Sehr hohe Empfehlung“, die die LAGERBOX erreicht hat, kommt auch noch die Kategorie „Hohe Empfehlung“, wo die Unternehmen auch einen höheren (was in diesem Fall wie bei Schulnoten schlechter bedeutet) Mittelwert haben. Einige Unternehmen haben keine Empfehlung bekommen.

Es war das erste Mal, dass das Marktforschungsinstitut ServiceValue „Deutschlands Kundenfavoriten“ gesucht und gefunden hat. Diese wurden wie die LAGERBOX mit dem Titel „Deutschlands Kundenfavoriten 2022“ versehen. Im Auftrag der „WirtschaftsWoche“ wurden knapp 386.000 Verbraucherurteile dazu eingeholt, welche Marken aus 153 Branchen die Menschen bevorzugen würden.

Welche Marken neben der LAGERBOX zu den Kundenlieblingen gehören, berichtete die WirtschaftsWoche am 19.05.2022 online unter dem Titel „Amazon ist Deutschlands Kundenfavorit“. Dort kann man sich alle vollständigen Ergebnisse angucken.

Aufgrund der hervorragenden Platzierung der LAGERBOX gibt es die Möglichkeit das exklusive WirtschaftsWoche- Qualitätssiegel „Deutschlands Kundenfavorit – SEHR HOHE EMPFEHLUNG“ zu erhalten. Dieses wird für die Kommunikations- und Werbemaßnahen lizensiert sein und soll in Zeiten des wachsenden Wettbewerbs die Bindung zu den Kunden stärken.

In der Vergangenheit hat die LAGERBOX beispielsweise bereits 2021 das Siegel von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH im Qualitätstest Service und Beratung als Testsieger, 2019 das TEST Bild TOP SERVICE QUALITÄT Siegel in der Konsumentenbefragung und 2021 das Siegel für das höchste Kundenvertrauen bekommen. Das letzte dieser Siegel war ebenfalls von der WirtschaftsWoche.

In der LAGERBOX können sowohl private als auch gewerbliche Kunden Lagergut wie Möbel oder Akten, die Platz wegnehmen und zurzeit nicht gebraucht werden, verstauen und einlagern. Hierbei gibt es drei besondere Vorteile.

Erstens, Die Sicherheit

Modernste Sicherheitstechnologie im und am Gebäude lässt Ihren Dingen nichts passieren. Zudem gibt es neben dem Diebstahlschutz eine zuverlässige Kontrolltechnik zur Trockenlagerung der Dinge.

Zweitens, Flexibilität

Wir bieten Lagerräume ab einem Kubikmeter und ab einer Woche Lagerzeit an. Zudem gibt es die Möglichkeit, seinen Mietvertrag jederzeit anzupassen, wenn man zum Beispiel wachsende Ansprüche hat.

Drittens, Alles bleibt einfach

Man kann online Flächen selbst ermitteln, sich beraten lassen, reservieren und den Service vor Ort mit Personal, Partnern, Fahrzeugen und Transporthilfen genießen.

Ein weiterer Vorteil

Die LAGERBOX gibt es fast überall in Ihrer Nähe. Und: Trotz der großen Anzahl an Standorten wird unsere Deutschlandkarte weiter ausgebaut. Bei den meisten Standorten gibt es zudem zur Einlagerung unseren Transporter gratis* dazu, um alle ihre Dinge in die Box bringen zu können.

Besuchen Sie uns doch mal in einer unserer vielen Filialen, unsere freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen helfen Ihnen gerne weiter.

Zum Schluss will die LAGERBOX noch einmal „Danke“ sagen für die vielen positiven Bewertungen und hofft, dass Sie uns auch in Zukunft treu bleiben oder sich schnell von unserem Service begeistern lassen.